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Baclofen (Rx) Marke und Andere Namen: Lioresal, Gablofen Spastizität (Intrathekale Administration) Test-Bolus: 50 mcg intrathekale von barbotage über, wenn immer noch unzureichend, 100 mcg 24 Stunden später Patienten, die nicht auf eine 100 mcg intrathekalen Bolus reagieren sollte nicht Kandidaten für eine implantierte Pumpe für chronische Infusion berücksichtigt werden Titration (nach der ersten 24 Stunden) Anfängliche Implantationsdosis: 2 mal Screening-Dosis, die positive Wirkung hat (oder Screening-Dosis, wenn Wirkung 8 Stunden dauerte) verabreichen über 24 Stunden Spastizität des Rückenmarks Herkunft: Steigerung um 10-30% q24hr bis zur klinischen Wirkung erwünscht Spastizität cerebraler Herkunft: Steigerung von 5-15% q24hr bis zur klinischen Wirkung erwünscht Spastizität des Rückenmarks Herkunft: Zunahme von 10-40% oder Abnahme von 10-20% während der periodischen Pumpen Minen; üblichen Bereich von 300 bis 800 mcg / Tag (nicht zu überschreiten 1000 mcg / Tag) Spastizität cerebraler Herkunft: Erhöhung um 20.5% oder Abnahme von 10-20% während der periodischen Pumpen Minen; üblichen Bereich von 90 bis 700 mcg / Tag (nicht zu überschreiten 1000 mcg / Tag) Lioresal und Gablofen chronisch von der Medtronic SynchroMed II Pumpe oder andere Pumpen für IT mit diesen Produkten verwenden beschriftet verabreicht Dosierung Änderungen Niereninsuffizienz: Eine Dosisreduktion erforderlich sein kann, Orphan-Indikationen Die Behandlung von Dystonie Die Behandlung von Spastik mit Zerebralparese assoziiert Die Behandlung von hartnäckigen Spastik mit Rückenmarksverletzungen oder Multipler Sklerose Gablofen: Behandlung von komplexen regionalen Schmerzsyndrom Medtronic Neurological: 710 Medtronic Parkway NE; Minneapolis, MN 55432-5604 Dringenden Agent Pharmaceutical Corp: 1205 Culbreth Drive, Suite 200; Wilmington, NC 28405 Mallinckrodt, Inc; 675 McDonnell Blvd; St. Louis, Missouri 63134 Dosage Forms Stärken intrathekale Lösung, frei von Konservierungsstoffen Spastizität 40 mg / Tag maximal Alter 2-8 Jahre: 10-15 mg / Tag PO geteilt q8hr; erhöhen Dosis q3Days von 5-15 mg / Tag; 40 mg / Tag maximal 60 mg / Tag maximal Spastizität (Intrathekale Administration) Test-Bolus: 50 mcg intrathekale von barbotage über 1 Minute; wenn unzureichende Reaktion innerhalb von 8 Stunden, 75 mcg 24 Stunden später; wenn immer noch unzureichend, 100 mcg 24 Stunden später Kann mit 25 mcg-Dosis für kleine Patienten beginnen Patienten, die nicht auf eine 100 mcg intrathekalen Bolus reagieren sollte nicht Kandidaten für eine implantierte Pumpe für chronische Infusion berücksichtigt werden Titration (nach der ersten 24 Stunden) Anfängliche Implantationsdosis: 2 mal Screening-Dosis, die positive Wirkung hat (oder Screening-Dosis, wenn Wirkung 8 Stunden dauerte) verabreichen über 24-Stunden-Zeitraum Nach den ersten 24 Stunden, sollte die tägliche Dosis langsam nur einmal q24hr um 5-15% erhöht werden, bis die gewünschte klinische Wirkung erreicht wird, Erhaltungsdosis: Das gleiche wie für Erwachsene mit Spastizität cerebraler Herkunft (durchschnittliche Dosis in der Regel niedriger als für Erwachsene) Erhöhen von 5-20% oder verringern um 10-20% während der periodischen Pumpen Minen Die durchschnittliche tägliche Dosis für Patienten ab 12 Jahren 274 mcg / Tag, mit einer Reichweite von 24 bis 1199 mcg / Tag 4 Jahre: Die Sicherheit und Wirksamkeit nicht nachgewiesen Lioresal und Gablofen chronisch von der Medtronic SynchroMed II Pumpe oder andere Pumpen für IT mit diesen Produkten verwenden beschriftet verabreicht Spastizität mit Zerebralparese (Orphan) Orphan Anzeige Sponsor Dringenden Agent Pharmaceutical Corp; 1205 Culbreth Drive, Suite 200; Wilmington, NC 28405 Warnungen Black Box Warnungen Ein abruptes Absetzen von intrathekalen Baclofen, hat in hohem Fieber zur Folge, geistigen Status, übertriebene Rebound Spastik verändert und Muskelsteifigkeit, die in seltenen Fällen Rhabdomyolyse geht zu, Versagen mehrerer Organsystem, und der Tod Vermeidung von abrupten Absetzen erfordert eine sorgfältige Aufmerksamkeit auf die Programmierung und Überwachung des Infusionssystems, Refill-Scheduling und Verfahren sowie Pumpenalarme; Beratung Patienten und deren Betreuer Bedeutung der geplanten Nachfüllung Besuche zu halten und auf die frühen Symptome der Baclofenentzug erziehen; besondere Aufmerksamkeit schenken Patienten bei offensichtlichen Risiko (zB Rückenmarksverletzungen bei T-6 oder höher, Kommunikationsschwierigkeiten, die Geschichte der Entzugserscheinungen von oral oder intrathekal Baclofen) Gegenanzeigen Intravenöse, intramuskuläre, subkutane oder epidurale Verabreichung Verwarnungen Kann Schläfrigkeit verursachen / Schwindel Nicht für Krampf mit rheumatischen Erkrankungen angegeben, Schlaganfall, Parkinson Kann mit Nahrung zu sich nehmen Magenverstimmung zu vermeiden Nicht signifikant vorteilhaft für Patienten mit Schlaganfall Verwenden Sie mit Vorsicht bei Anfallsleiden und Nierenfunktion Ein abruptes Absetzen des Arzneimittels kann in Halluzinationen und Krampfanfällen führen verursachen akute Harnverhalt, die zu Grunde liegenden Erkrankung in Zusammenhang stehen können; Seien Sie vorsichtig bei Patienten mit Harnwegsobstruktionen Tierstudien haben eine erhöhte Inzidenz in Ovarialzysten gezeigt; ergebnislos Wirkung beim Menschen Verwenden Sie mit Vorsicht bei Patienten mit einer verminderten GI-Motilität, Magengeschwüre und / oder Magen-Darm-obstruktiven Erkrankungen Seien Sie vorsichtig bei Atemwegserkrankungen und bei älteren Menschen Mögliche toxische Dosis, wenn 6 Jahre: 5 mg / kg (PO) Intrathekale verwendet mit implantierten Pumpe Nicht für die Injektion in die Pumpenkatheterzugangsöffnung, da dies dazu führen, eine lebensbedrohliche Überdosierung Potenzial für eine Kontamination durch nicht sterile Außenfläche des Fertigspritze; Verwendung von Baclofen Fertigspritze in einer aseptischen Umgebung (zum Beispiel OP) sterile intrathekale zu füllen Pumpen vor der Implantation bei Patienten nicht empfohlen, es sei denn, äußere Oberfläche der Fertigspritze behandelt wird, die Sterilität zu gewährleisten Potenziell lebensbedrohliche ZNS-Depression, Kreislaufkollaps und / oder respiratorischer Insuffizienz Reanimations Ausrüstung und geschultes Personal muss während des Screenings, Dosistitration und Minen zur Verfügung Eine Überdosierung kann zu Schläfrigkeit, Benommenheit, Schwindel, Somnolenz, Atemdepression, Krampfanfälle, rostral Progression von Hypotonie und Bewusstlosigkeit bis hin zum Koma voran Mögliche Verschlechterung von psychotischen Störungen, Schizophrenie oder Verwirrtheitszustände können auftreten Intrathekale Masse: Fälle von intrathekalen Masse an der Spitze des implantierten Katheter berichtet worden, die meisten von ihnen Apotheken hergestellte Analgetikum Beimischungen beteiligt sind; die am häufigsten mit intrathekaler Masse verbundenen Symptome umfassen therapeutische Reaktion (Verschlechterung Spastik, die Rückkehr der Spastik, wenn vorher gut kontrolliert, Entzugserscheinungen, schlechte Reaktion auf eskalierenden Dosen, oder häufige oder große Dosierung erhöht) verringert, Schmerzen und neurologische Defizit / Dysfunktion Die versehentliche Injektion in das SC Gewebe kann auftreten, wenn die intrathekale Reservoir nachfüllen Septum nicht ordnungsgemäß zugegriffen wird; SC Injektion können in Symptome einer systemischen Überdosierung oder frühen Erschöpfung des Reservoirs führen Zum Anzeigen erstellen Formel Informationen zunächst eine Liste der Pläne. Ihre Liste wird gespeichert und kann jederzeit bearbeitet werden. Hinzufügen von Plänen können Sie: Sehen Sie sich die Formelsammlung und alle Beschränkungen für jeden Plan. Verwalten und sehen Sie alle Ihre Pläne zusammen - sogar Pläne in verschiedenen Staaten. Vergleichen Formelsammlung Status auf andere Drogen in der gleichen Klasse. Greifen Sie auf Ihre Planliste auf jedem Gerät - mobile oder Desktop. Die vorstehenden Angaben werden nur zu allgemeinen Informationszwecken und pädagogische Zwecke zur Verfügung gestellt. Einzelne Pläne können variieren und Formel Informationen ändert. Kontakt mit dem geltenden Plan-Provider für die aktuellsten Informationen. Ansicht Erklärungen für Reihen und Einschränkungen Dieses Medikament ist auf dem niedrigsten Co-Pay zur Verfügung. Am häufigsten sind diese Generika. Dieses Medikament ist in einem mittleren Niveau Co-Pay zur Verfügung. Am häufigsten werden diese "bevorzugt" (auf Formelsammlung) Marke Drogen. Dieses Medikament ist auf einem höheren Niveau Co-Pay zur Verfügung. Am häufigsten sind diese "nicht bevorzugte" Marke Drogen. Dieses Medikament ist auf einem höheren Niveau Co-Pay zur Verfügung. Am häufigsten sind diese "nicht bevorzugte" Marke Drogen oder Spezial verschreibungspflichtige Produkte. Dieses Medikament ist auf einem höheren Niveau Co-Pay zur Verfügung. Am häufigsten sind diese "nicht bevorzugte" Marke Drogen oder Spezial verschreibungspflichtige Produkte. Dieses Medikament ist auf einem höheren Niveau Co-Pay zur Verfügung. Am häufigsten sind diese "nicht bevorzugte" Marke Drogen oder Spezial verschreibungspflichtige Produkte. Keine Drogen bedeckt, die durch den Plan nicht abgedeckt sind. Eine vorherige Genehmigung Medikamente, die eine vorherige Genehmigung erfordern. Diese Einschränkung verlangt, dass spezifische klinische Kriterien vor der Genehmigung des Rezepts erfüllt werden. Mengenbegrenzungen Medikamente, die Mengengrenzen haben mit jeder Verschreibung verbunden. Diese Einschränkung begrenzt typischerweise die Menge des Arzneimittels, die abgedeckt werden. Schritt Therapie Medikamente, die Schritt-Therapie mit jeder Verschreibung zugeordnet. Diese Einschränkung erfordert in der Regel, dass bestimmte Kriterien vor der Zulassung für die Verschreibung erfüllt werden. Andere Einschränkungen Medikamente, die die Beschränkungen als die vorherige Genehmigung haben, Mengenbegrenzungen und Schritt Therapie mit jeder Verschreibung verbunden. Über Medscape Drugs Krankheiten Medscape klinischen Referenz ist die höchste Autorität und zugänglich Point-of-Care-medizinische Referenz für Ärzte und medizinisches Fachpersonal, online verfügbar und über alle gängigen mobilen Geräte. Alle Inhalte ist kostenlos. Die klinische Information stellt das Know-how und praktische Kenntnisse der Top-Ärzte und Apotheker aus führenden akademischen medizinischen Zentren in den Vereinigten Staaten und weltweit. Die Themen vorgesehen sind umfassend und erstrecken sich mehr als 30 medizinischen Fachrichtungen zu entnehmen ist: Krankheiten und Bedingungen Mehr als 6000 evidenzbasierte und Arzt-Review-Krankheit und Zustand Artikel organisiert werden, um schnell und umfassend klinische Fragen zu beantworten und eingehende Informationen zur Unterstützung der Diagnose, Behandlung und andere klinische Entscheidungsfindung zur Verfügung zu stellen. Themen sind reich mit mehr als 40.000 klinische Fotos, Videos, Grafiken und Röntgenbildern dargestellt. Mehr als 1000 klinische Verfahren Artikel liefern klare, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und umfassen Lehr-Videos und Bilder Kliniker die neuesten Techniken zu beherrschen zuzulassen oder ihre Fähigkeiten in die Verfahren zu verbessern sie bisher durchgeführt haben. Mehr als 100 verfügen über Anatomie Artikel klinische Bilder und Diagramme der wichtigsten Systeme und Organe des menschlichen Körpers. Die Artikel unterstützen das Verständnis der beteiligten Anatomie spezifischen Bedingungen bei der Behandlung und die Durchführung von Verfahren. Sie können aber auch Arzt-Patienten-Gespräche zu erleichtern. Mehr als 7100 Monographien sind für die Verschreibung und Over-the-counter Medikamente, sowie für entsprechende Marken-Medikamente, Kräuter und Ergänzungen zur Verfügung gestellt. Drug Bilder sind ebenfalls enthalten. Drug-Interaktion Checker Unsere Drug Interaktion Checker bietet einen schnellen Zugriff auf Zehntausende von Wechselwirkungen zwischen Marke und Generika, over-the-counter Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel. Überprüfen Sie milde Wechselwirkungen zu ernsthaften Gegenanzeigen für bis zu 30 Drogen, Kräuter und Ergänzungen zu einem Zeitpunkt. Zugang Gesundheitsplan Medikament Formelsammlung Informationen, wenn ein bestimmtes Medikament nach oben, und sparen Zeit und Aufwand für Sie und Ihre Patienten. 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